SanitätsdienstSanitätsdienst

2. Was wir tun
  3. Sanitätsdienst

Sanitätsdienst

Was haben Bundesliga-Spiele, Staatsempfänge, Konzerte, Radrennen und Theateraufführungen gemeinsam?

Meist zwei Dinge: Zum einen sind überall viele Menschen zugegen. Und zum anderen sind meist auch unsere Helfer zugegen.
Sanitätsdienst ist einer unsere Schwerpunktaufgaben. Wir sind für die Besucher oder Teilnehmer da, wenn medizinische Hilfe benötigt wird.

Vor einem Einsatz steht die gemeinsame Risiko- und Bedarfsanalyse mit dem Kunden. Hierbei wird festgelegt, welche und wie viele Einsatzkräfte, deren Qualifikation, Fahrzeuge und welche Ausrüstungen benötigt werden um die gewünschte medizinische Sicherheit für den Veranstalter und seine Gäste zu gewährleisten.

Anschließend erhält der Kunde ein individuelles und massgeschneidertes Angebot. Als caritativer Dienstleister streben wir dabei KEINE Gewinnmaximierung an, sondern lediglich Kostendeckung.

Über dieses Formular können Sie sich Ihr Angebot anfordern!

Während der Veranstaltung übernehmen unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter die komplette Versorgung von Verunglückten oder Erkrankten. Das dazu erforderliche Equipment haben sie dabei.

Falls Sie darüberhinausgehende Fragen haben freuen wir uns über Ihre Nachricht.